„The Future Shack” von BMW Motorrad

Deine Zukunft urbaner Mobilität

Nie waren wir mobiler. In Bewegung sein heißt, angekommen zu sein. So weit, so heute. Aber wie wird morgen? Wie wollen wir leben? Wie werden wir den Wunsch nach maximaler Mobilität mit den Anforderungen der Umwelt vereinbaren? Wie wollen wir urbanes Leben gestalten? Wie uns selbst? Im „The Future Shack“ Projekt suchen wir gemeinsam mit Content Creatorn nach Antworten. Nach logischen. Und nach gefühlt richtigen. Antworten, die zu unseren Werten passen. Hier denken wir die Zukunft neu. Lass Dich inspirieren.

Die Content Creator

„The Future Shack“ Output

„The Future Shack“ Output

Lass Dich inspirieren. Erlebe unsere Vision von urbaner Mobilität. Begleite die Creator ein Stück auf ihrem Weg. Blicke in die Zukunft mit dem Concept CE 02 und Vision AMBY. Und entdecke am BMW CE 04, was bereits jetzt schon möglich ist. Den Content von „The Future Shack“ findest Du auf YouTube, den Creator-Content auf TikTok und Instagram.

+ Weiterlesen

Die Zukunft? Ich denke, sie gehört denjenigen, die darüber nachdenken und sie kommen sehen.

 “

„The Future Shack“ Episoden

The Future Shack von BMW Motorrad

Episode 1: Seamlessness

Episode 1: Seamlessness

Wir beleuchten Aspekte urbaner Mobilität der Zukunft. In Episode 1: Seamlessness. Übersetzt bedeutet es Nahtlosigkeit und kann demnach viele Facetten umfassen, die ein Fahrzeug in Zukunft erfüllen soll: nahtlose Integration in andere Devices, ins Internet, in den urbanen Raum, ins ganze Leben. Wirf mit uns einen Blick in die Zukunft.

+ Weiterlesen

Ich versuche einzufangen, was heute wichtig ist und was uns in Zukunft bewegen wird.

 “

Demnächst: Episode 2

Auch in der nächsten Episode werden wir in die Zukunft von urbaner Mobilität blicken. „The Future Shack“ wird den Blick weiten und den Kopf öffnen für das, was uns morgen bewegen wird. Du möchtest die folgenden Episoden nicht verpassen? Dann abonniere unseren YouTube Channel und aktiviere die Glocke.

„The Future Shack” auf YouTube external-link-arrow-slim

Die Zukunft schon heute

spinner