* Alle Preise verstehen sich inklusive NoVA und Mehrwertsteuer.

Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 5 Norm) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos auf dieser Website können hiervon abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

Ausstattung
Technische Daten
Händlerinformationen
FAQ

Die technischen Daten beziehen sich auf das Basismodell. Je nach Ausstattung und Zubehör können sie variieren. 

Mit der Benutzung von Google Maps stimmen Website Benutzer den Google Maps/Google Earth Additional Terms of Service (sowie Google Privacy Policy) zu. Mehr Informationen findest Du hier: Google Maps/Google Earth Additional Terms of Service und Google Privacy Policy.

Wir geben Dir Antworten auf Deine Fragen. Falls Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
1. Welchen Vorteil bietet mir der Online-Stock Locator?

Im Online-Stock Locator findest Du neue BMW-Motorräder, die sofort aus dem Bestand unserer Händler verfügbar sind. Wenn es sich um ein Motorrad aus dem Bestand von BMW Motorrad Österreich handelt, wird kein Händlername angezeigt.

2. Warum ist es nicht möglich, diese Motorräder zu konfigurieren?

Hierbei handelt es sich um bereits produzierte Motorräder. Aber wie bei einer Neubestellung kannst Du die Ausstattung natürlich auch nachträglich mit optionalem Zubehör ergänzen. Dein Händler wird dich hierbei gerne beraten.

3. Kann ich im Online-Stock Locator ausschließlich vorkonfigurierte oder bereits produzierte Motorräder kaufen?

Ja, nur bereits produzierte Motorräder. Bei den abgebildeten Motorrädern handelt es sich um Modelle, die prompt bei BMW Motorrad Händlern oder in unserem Lager verfügbar sind.

4. Wenn ich das Motorrad weiter ausstatten möchte, kann der Händler dies auch direkt vor Ort erledigen?

Ja. Dein Händler kümmert sich gerne um die zusätzliche Ausstattung Deines neuen Motorrads mit optionalem Zubehör. Sobald Deine Reservierung abgeschlossen ist, wird sich Dein zuständiger Händler mit Dir in Verbindung setzen, um alle Einzelheiten zu besprechen.

5. Wenn ich ein Motorrad gefunden habe, das mir gefällt, wie geht es dann weiter?

1. Klicke auf „Reservieren“.

2. Gib Deine Kontaktdaten und, falls das Motorrad zur Reservierung verfügbar ist, Deine Zahlungsinformationen für die Reservierungsgebühr (100€) ein.

Nach der Reservierungsgebühr und Bestätigung durch den Händler ist das Motorrad maximal 7 Tage für Dich reserviert. Während dieser Zeit kann es nicht an andere Kunden verkauft werden.

Achtung: Nur bestimmte Motorräder können reserviert werden.

3. Direkt nach der Reservierung / Deiner Anfrage erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.

4. Der Händler wird sich so schnell wie möglich, innerhalb eines Werktages, mit Dir in Verbindung setzen.

6. Wann wird mich der BMW Motorrad Händler kontaktieren?

Sobald Du das Formular zur Datenübermittlung ausgefüllt hast, wird eine Benachrichtigung an den Händler gesendet, der sich innerhalb eines Werktages mit Dir in Verbindung setzen wird.

Im Falle einer Buchung wird Deine Buchungsgebühr an den Händler weitergeleitet. Nach Überprüfung des Zahlungseingangs setzt sich der Händler mit Dir in Verbindung (immer innerhalb eines Werktages).

7. Wie erfolgt die Übergabe des Motorrads?

1. Nach Deiner Buchung / Anfrage wird sich der Händler mit Dir in Verbindung setzen.

2. Du wirst dann das Übergabedatum des Motorrads und alle anderen notwendigen Formalitäten (Kaufvertrag, etc.) mit Deinem Händler vereinbaren.

8. Kann ich vor dem Kauf eine Probefahrt mit dem Motorrad machen?

Grundsätzlich ist das natürlich möglich! Wenn Dir der Händler nicht genau dieses Motorrad zur Probefahrt anbieten kann, stellt er Dir gerne ein gleichwertiges Motorrad zur Verfügung.

9. Wie läuft die Zulassung des Fahrzeugs ab?

Die Zulassung des Fahrzeugs erfolgt in Absprache mit Deinem Händler. 

10. Ist es möglich, das Motorrad zu finanzieren oder zu leasen?

Ja. Du musst nur bei der Online-Bestellung angeben, dass Du an einer Finanzierung oder einem Leasing interessiert bist. Dein Händler wird Dich dann entsprechend beraten.

11. Ist es möglich, mein gebrauchtes Motorrad in Zahlung zu geben?

Im Prinzip ja. Gib einfach die wichtigsten Informationen zu Deinem gebrauchten Motorrad bei der Online-Bestellung ein und dein Händler wird dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

12. Wie lange dauert es, bis ich mein Motorrad bekomme?

Die Zeitspanne zwischen der Online-Bestellung und der Übergabe des Fahrzeugs ist unterschiedlich lang. Wende Dich an Deinen Händler, um weitere Informationen zu erhalten. Wir bemühen uns stets, Dir Dein Motorrad so schnell wie möglich zu liefern.

13. Ich habe bereits ein Motorrad reserviert. Wird mir die gesamte Reservierungsgebühr zurückerstattet, wenn ich meine Meinung ändere?

Eine Reservierung stellt keine Kaufverpflichtung dar: Nur die Unterzeichnung des Kaufvertrages bestätigt Deinen Kauf. Die Reservierungsgebühr von 100 € wird vom endgültigen Gesamtbetrag Deiner Bestellung abgezogen. Wenn Du nicht innerhalb von 7 Tagen bestätigst oder Deine Buchung stornierst, wird Dir der Betrag von 100 € zurückerstattet.

14. Wie nützlich ist eine Reservierung und wann muss ich die Reservierungsgebühr bezahlen?

Prompt verfügbare Motorräder kannst Du gegen eine Gebühr von 100 € reservieren. Sobald der Händler Deine Anfrage akzeptiert, wird das Motorrad für Dich 7 Tage lang reserviert. Dies ist also vor allem bei stark nachgefragten Modellen oder Modellen mit geringen Lagerbständen sinnvoll.

Die Reservierungsgebühr ist im Zuge deiner Online-Reservierung zu bezahlen.

 

{{product.beforeDiscountPrice}} {{labels.priceDiscount}} {{product.priceSavings}}

Reservierungsgebühr 100 €

Passt zu Deiner Auswahl

Zuletzt angesehen

spinner