Ständig unterwegs und ultra flexibel: Die Urban Mobility Szene feiert den neuen CE 02. Weil er perfekt zum mobilen Lifestyle passt. Aber er ist kein E-Scooter – er will einfach in keine Schublade passen. Darum eröffnet er einfach sein eigenes Segment: eParkourer. Schnell, flexibel und wendig bewegt er sich durch den urbanen Raum, fast wie ein Parkourläufer. Ein agiles Gefährt mit großer Mission. Elektrisch. Umweltfreundlich. Einfach aufsteigen und den #PluggedToLife Spirit spüren.

 

+ Weiterlesen
„ 

DIE COOLSTE ART, sich durch die City zu bewegen.

 “

Time to move

Hop on

Der CE 02 ist für fast alle easy fahrbar. Wie ein 50 ccm Moped kannst Du bereits mit AM-Führerschein ab 15 Jahren losfahren. Auch mit PKW-Führerschein oder A1-Führerschein kannst Du aufsteigen.

Enter the playground

Der CE 02 bricht Regeln. Seine neue Formensprache macht ihn zum Eyecatcher – so sieht Fahrspaß aus. Optisch laut und dabei elektrisch leise. Revolutionär. Ikonisch. Umweltbewusstsein kann stylisch sein.

Explore the city

Wie ein Parkourläufer bewegt er sich durch die City: schnell, wendig und flexibel. Mit seiner agilen Fahrweise und seinem eigenen Style eröffnet der eParkourer ein neues Segment und erobert die Stadt im Sturm.

Fast forward

Man sieht es ihm an: Der CE 02 ist vollgeladen mit Energie. 100 % Fahrspaß verspricht schon seine stylische Form. Das Tape-Design: sehr, sehr fresh. Und wenn er doch mal eine Pause braucht, lädt der Akku an einer haushaltsüblichen 220-Volt-Steckdose schnell wieder auf. Die leistungsreduzierte Variante ist bereits mit AM-Führerschein ab 16 fahrbar.

+ Weiterlesen

Entdecke den CE 02

Du möchtest Deine City im Sturm erobern und dabei umweltfreundlich unterwegs sein? Erfahre alles über den stylischen, wendigen eParkourer.

Zum CE 02

Mehr #PluggedToLife

spinner