MotoGP Spielberg 2023

18. - 20. Aug 2023
Spielberg, Österreich

Motorsportfans aufgepasst. Vom 18.-20. August 2023 gastieren die besten 22 Motorradfahrer der Welt am Red Bull Ring in Spielberg. Auch dieses Jahr sind wir in der MotoGP Bike City vertreten. 

Mit im Gepäck haben wir die M-Modelle, R18-Modelle, den CE04 und eine gesonderte Auswahl unserer besten Bikes. Dieses Jahr feiern auch zwei ganz besondere Modelle Österreichpremiere. Der M 1000 XR Prototyp wird erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Zudem haben wir auch den brandneuen CE02 mit dabei.

Ihr könnt euch direkt bei uns am Stand Produktinformationen einholen, Bikes probesitzen und euch sogar für eure Lieblings-BMW einen Probefahrttermin bei eurem Händler in der Nähe vereinbaren.

Das ist aber noch nicht alles!

Dieses Jahr wartet im Zuge des MotoGP Wochenendes eine einmalige Chance auf alle GS-Fans. Noch dieses Jahr wird die neue R 1300 GS präsentiert und Ende des Jahres folgt die Markteinführung. Sei einer der Ersten, der Anfang 2024 die neue R 1300 GS testen darf!

+ Weiterlesen
spinner